Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Animositäten der Achten / Teil x

Wenn ich bis dahin wieder nüchtern bin und meine Verkleidung wieder verstaut habe, komme ich, Helau

Hallo Achte, nächsten Samstag geht es schon weiter. Den Spitzenreiter aus Drensteinfurt haben wir um 16 Uhr zu Gast in der Josefschule.

Wer ist von euch dabei ?

 

Oh, Nordkirchen, da gibt es große Wälder und in den Wäldern leben sicher Wildschweine und ganz kleine süße Frischlinge sind auch schon zu sehen. Und die Pensionsweide vom Gestüt Ittlingen ist auch dort. Wenn ich weder Pferde noch Wildschweine sehe, spiele ich eine Runde Schach. Damit die Anderen nachher sagen können, ich spiele wie eine Wildsau - ich bin dabei.

Und nicht den Wolf zu vergessen, der am Donnerstag vor den Toren unserer Stadt gesichtet wurde. Du bist gebucht.

Hallo Achte,

übernächsten Samstag (3. Februar) geht es nach Nordkirchen. Wer ist mit dabei ?

 

 

Das Konzert beginnt schon um 18 Uhr ... Weihnachtsmusik, geh' mir einer weg. Also das schnelle Siegen und dann das Kind in der Krippe noch besingen - das geht gar nicht. xxx noch ohne Glühwein.

Bist dahin hast du ihn bestimmt abgezockt - melde mich dann noch.

Hallo Erster, vielen Dank für die Einladung. Wir haben Konzertkarten für diesen Abend und die Schwiegermutter kommt auch noch. Wenn es ganz dick kommt, könnte ich bis 18 Uhr.

Hallo Achte,

nächste Woche Samstag haben wir um 16 Uhr noch einen letzten Heimkampf diesen Jahres gegen Teutonia Coerde in der Josefschule.

Wer ist von euch mit dabei ?