Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.

7. Mannschaft

Die 7. Mannschaft spielt in diesem Jahr in der 2. Bezirksklasse.

Hier ein Link zur aktuellen Tabelle:  KLICK!  

49 Hartmann, Steffen

50 Sroka, Andre

51 Lyssy, Volodymyr

52 Liu, Yi-Nan

53 Bandur, Felix

54 Scheiper, Carsten

55 Zerwas, Stefanie

56 Sokolowski, Cyril

7001 Bieber, Friedemann

7002 Hundehege, Tobias

7003 Wolf, Dietrich

7004 Hacker, Norbert

7005 Rauer, Lukas

7006 Hennings, Ralf

7007 Duchhardt, Christoph

7008 Geerken, Lutz

SK 32 VII, 2. Bezirksklasse: Runde 4

SK 32 VII, 2. Bezirksklasse: Runde 3

Ein großer Sieg in Olfen, ein kleiner Schritt Richtung Aufstieg

In Runde drei der 2.Bezirksklasse offenbarten sich erstmals in dieser Saison die Nachteile unserer größtenteils sehr jung aufgestellten Mannschaft. Während unser Starspieler Yi-Nan an diesem Wochenende sportlich an anderer Stelle eingebunden war, waren drei der angetretenen acht Spieler leicht bis schwer durch den vorabendlichen Alkoholkonsum angeschlagen. Hinzu kam der für uns typische Mangel an Autos, der besonders ins Gewicht fällt, liegt der Spielort in einer Metropole wie Olfen.

Abschlussbericht SK VII, 1.Bezirksklasse

Insgesamt erfolgreich gestaltete die siebte Mannschaft des SK Münster 32 die Saison 2007/2008. Souverän konnten die Spieler in der ersten Hälfte der Saison den Klassenerhalt sichern und errangen dabei Siege, mit denen nicht zu rechnen war. Erst mit der Niederlage gegen den Meister Olfen kam die Wende und die folgenden Begegnungen wurden nicht mehr so erfolgreich gestaltet. Vor allem gegen die Mannschaften aus Billerbeck und Nottuln wäre mehr drin gewesen.

Münster VII mit neuen Zielen

Nach der zweiten Niederlage gegen die Mannschaft aus Billerbeck ist die siebte Mannschaft des SK Münster 32 auf den Boden der Tatsachen angekommen und freut sich über den Klassenerhalt, den das Team um Stefan Tumbrink souverän in der Aufstiegssaison erreicht hat.
Gegen den SV Türme Billerbeck konnte nur Ersatzkraft Max Altgelt am achten Brett einen vollen Punkt erreichen. Alle anderen Spieler blieben entweder bei eine remis hängen oder verloren gar ihre Partien.

SK32 VII, 1. Bezirksklasse, Runde 4

Punkteteilung in der 1. Bezirksklasse

SK 32, VII, 1.Bezirksklasse, Runde 3

Erneut mit einem Mannschaftserfolg kehrte die siebte Mannschaft aus Dülmen

SK VII, 1.Bezirksklasse, Runde 2

SK 32 VII - ASV Senden 5:3

 

SK 32 VII, 1.Bezirksklasse, Runde 1

Erfolgreicher Start in die neue Saison in der 1. Bezirksklasse

Trotz völlig neuer Formation und Verzicht auf drei Stammkräfte der Mannschaft konnte die siebte Mannschaft des SK im ersten Spiel gegen Telgte III beide Mannschaftspunkte ergattern.

 
SK Münster 32 VII 5.5 : 2.5