Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

Beiträge

Die Mitgliedsbeiträge des SK Münster 32 sehen wie folgt aus:

  • Jahresbeitrag: 95 Euro
  • Ermäßigter Beitrag: 60 Euro (für Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende, Sozialhilfeempfänger)
  • Beitrag für Mitglieder ohne Spielerpass: 45 Euro
  • Fördernde Mitglieder: 10 Euro

Bankverbindung:

IBAN: DE96 4005 0150 0000 2953 45

SWIFT BIC: WELADED1MST

Sparkasse Münsterland Ost

 

Jugendbeiträge 

Der
jährliche Beitrag beträgt bis zum bis zum 14. Lebensjahr jährlich 36,00 €, vom 15. bis einschließlich des
19. Lebensjahres jährlich 60,00 €

Der Beitrag ist auf das
Jugendkonto zu überweisen:

IBAN : DE 1640 0501 5000 0052 1922

BIC : WELADED
1MST

 

Geschwisterkinder : Jedes
weitere Geschwisterkind zahlt die Hälfte. Der erste Monat ist beitragsfrei.

 

Im Anhang das Jugend-Eintrittsformular und weitere zum Runterladen !

 

Bank : Sparkasse Münsterland Ost

 

Ist das viel ?

Ein Vollmitglied zahlt 7,91 Euro im Monat, wovon es einen großen Teil durch vergünstigte Startgelder in vom SK 32 veranstalteten Turnieren wieder einsparen kann. Vieles vom Mitgliedsbeitrag fließt direkt in in die Spielermeldung. Für jeden Spieler zahlt der Verein Abgaben an Bezirk, Verband, Landesverband usw.

 

Wieso sind einige andere Vereine billiger?

Der SK32 ist seit nun 75 Jahren ein erfolgreicher Schachverein. Wir gehören zu den 20 mitgliederstärksten Schachvereinen in Deutschland. Natürlich ist dies nicht ohne entsprechende Investitionen zu bewerkstelligen, womit vor allem die Jugendarbeit gemeint ist. Durch sie bekommen wir ständig Spielernachwuchs, während andere Vereine aus Mitgliedermangel schließen müssen. Das Jugendtraining zweimal die Woche ist für die Kinder gratis, wir unterhalten 7 Jugendmannschaften und zur Zeit 9 Erwachsenenmannschaften (+ eine Frauenmannschaft) zwischen Kreisklasse und NRW Oberliga.
Zum dritten Mal in Folge beschäftigt der Verein für jeweils ein Jahr einen Jugendlichen, der bei uns sein Freiwilliges Soziales Jahr ableisten darf. Seine Hauptaufgabe besteht darin, den Sport an die Schulen und in die Öffentlichkeit zu bringen, was dem Verein selbst nichts bringt, aber natürlich Geld kostet.

AnhangGröße
Eintritt.doc28 KB
Jugendabteilung-BeitragFinanzen.doc68 KB
JugendTrainingszeiten.doc36.5 KB
JugendEintrittserklärung.doc51 KB