Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

24min-Rennen/Promenade / ist Kult

Unsere Kultveranstaltung -

24 Minuten-Rennen rund um die Promenade

24 Std.Blitz/Marathon oder sonst was ? Alles Kinderk....

Das schon legendäre 24 Studen-Rennen alljährlich in der Promenade bekam zur Weihnachtszeit einen kleinen Ableger - den Mayas sei Dank !

Durch die Umrundung der münst. Promenade erhielten wir die Erdrotation und somit den Erhalt der Erde. Wir beflügelten diese Kräfte durch eine Demonstration der Überlegenheit münsterischer Radler vor dem vorweihnachtlichen Autoverkehr. Gewabnet für die Zunkunft durch zahlreiche 24h-Aufkleber (über deren der Preußen allseits / mal schauen, wie lange deren Blütezeit anhält). Eine schöne kurze Veranstaltung in der Innenstadt, die Vorfreude für den 22./23. Juni aufkommen läßt ! Extra mit neuem Werbematerial der Firma Fahnen+Spiele Brinckmann ausgerüstet ! Und einem Weihnachtsläufer mit Zipfelmütze im Körbchen !

Auf geht's

 

 

Liebe 24hler,


am Freitag, 21.12.2012 ist es soweit. Wir werden durch eine einzige kreisförmige Umrundung der Promenade die, durch eine Nachlässigkeit mittelamerikanischer Kalenderherausgeber evtl. stockende Rotation des Planeten wieder in Gang bringen.  Da nicht gesichert ist, ob die 24stündigen Rotationen der letzten Jahre tatsächlich nur kleine Tiefdruckgebiete (Katrina?) durch Inschwungsetzung von Luftmolelkülen, wie es unsere Absicht war, ausgelöst haben, fahren wir diesmal nur vorsichtig und adventlich 24 Minuten lang. Um 16.10 Uhr geht's am Zwinger los. Wir freuen uns!
Matthias vom Team ADFC Leezenküche sorgt für einen wärmenden Punsch (alkoholfrei). Den kann, wer will,  im Anschluss mit uns noch irgendwo verdünnen.
Bist du, seid Ihr dabei?

Liebe Grüße,
Team 24h

Der Start im nächsten Jahr

24 Stunden um die Promenade 2013 am 22.6.2013 um 16.10 Uhr am Zwinger.

Veranstalterseite :

http://24h-promenade.de/