Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.

Allerheiligen 2012

Hallo,
aufgrund der sinkenden Teilnehmerzahlen in den letzten Jahren und dem gleichbleibenden organisatorischen hohem Aufwand haben wir uns entschlossen, bis auf weiteres kein Allerheiligenschnellschachturnier auszurichten.
Grüße  Thomas
----- Original Message -----
Sent: Monday, October 22, 2012 3:24 PM
Subject: Allerheiligenschnellschach
Hi!
Ich habe mal eine Frage: Stimmt es, dass ab diesem Jahr am 1. November kein Allerheiligenturnier mehr stattfindet? Eigentlich schade, finde ich. Das hat eigentlich immer Spaß gemacht. Mir wurde gesagt, es würde sich wohl nicht mehr lohnen auf Grund mangelnder Teilnehmerzahlen. Ich jedoch fand es eigentlich schon immer in den letzten beiden Jahren gut besucht. Jedenfalls wurde es mir so gesagt, dass in diesem Jahr dieses Turnier nicht stattfindet.
Mit freundlichem Gruß