Aktuelles

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

Völker ist Blitzstadtmeister!

 

Christian Völker gewinnt Blitzstadtmeisterschaft 2013:

Insgesamt 13 Spieler fanden sich am Dienstagabend in den Clubräumen der Josefschule ein, um den Blitzstadtmeister auszufechten. Es wurde ein munteres Hauen und Stechen mit spannenden und wilden Blitzpartien! Am Ende setzte sich einmal mehr Blitzspezialist Christian Völker vom SC Sendenhorst durch, der sich nun Blitzstadtmeister 2013 nennen darf. Knapp dahinter folgen Lokalmatador Frank Rehfeldt vom SK Münster 32 auf Platz 2, sowie Mathias Körber aus Wattenscheid und Christoph Kortenbusch aus Holsterhausen auf den Plätzen 3-4.

Hier der Endstand: 

Platz Name Verein Punkte
1 Christian Völker SC Sendenhorst 10
2 Frank Rehfeldt SK Münster 32 9,5
3 Mathias Körber Wattenscheid 9
4 Christoph Kortenbusch Holsterhausen 9
5 Jan Eric Chilla SK Münster 32 8
6 Helmut Stöckmann SF Telgte 7
7 Heribert Kammers SK Münster 32 6,5
8 Kai Haas SC Sendenhorst 6
9 Michael Frie Indische Dame 4,5
10 Werner Greßhoff SK Münster 32 3,5
11 Carsten Miemitz SK Münster 32 2
12 Florian Schicktanz SV Erkenschwick 2
13 K. H. Gerighausen Ibbenbüren 1