Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 4 Gäste online.

Open 2013

Logo Münsterland OpenDas 31. Münsterland Open findet in diesem Jahr vom 27.10. – 3.11. in der Steverhalle in Senden statt. Wir freuen uns, dass uns mit der Steverhalle wieder ein Ort zur Verfügung steht, der sich hervorragend zum Schachspielen eignet.

 

Das Chess Challenger Turnier beginnt wie gewohnt 1 Tag später und dauert vom 28.10. - 3.11. Alle weiteren Informationen zu den beiden Turnieren finden sich in der Auschreibung (s.u.). 

 

Blitzturnier

Für alle die keine Zeit haben am ganzen Turnier teil zu nehmen, aber trotzdem nicht aufs Schachspielen verzichten wollen, organisiert der SK 32 außerdem am Samstag, den 2.11 um 17.00 Uhr nach der offiziellen Turnierrunde ein Blitzturnier (13 Rd). Startgeld für jedermann : 10 €, unter DWZ 1700 nur 5 €.

 

Online-Auktion

Wer Geld sparen möchte, hat in diesem Jahr die Möglichkeit, den ersten Startplatz des Münsterland Open bei Ebay zu ersteigern. Die Aktion läuft vom Anfang Oktober. 

 

Bilder vom Münsterland Open 2012

 

Die Ruhe...

Die Ruhe...

...vor dem Sturm

...vor dem Sturm.

Denken...

denken...

...und kibitzen!

Lesestoff

Analyse und Blitzen

Analyse und Blitzbereich

Imbiss

Imbiss 

 

AnhangGröße
Ausschreibung Münsterland Open 2013.pdf447.73 KB
ML_Open_2013.pgn69.23 KB