Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 1 Gast online.

24 h- Rennen / Sommerfest / 2014

"Raum und Zeit werden gestellt, Sinn und Zweck muss jeder selber finden".

Hier könnt ihr uns sehen in der WDR-Mediathek vom Sa., 22. Juni um 19.30 Uhr, WDR Lokalzeit Münster. Ab der 7. Minute im Film : http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-muensterland/videolokalzeitmuensterland200_tag-22062013.html

Wie oft sagen Menschen diesen Satz : "Man müßte mal irgendwas Verrücktes tun". Oft passiert dann nichts. Aber manchmal überwinden Menschen die Gesetze der Trägheit und dann radeln sie plötzlich 24 Stunden lang die Promenade entlang.

Diesen Samstag (22. Juni) war es wieder soweit, die fast kürzeste Nacht im Lande. Die Natur an der Promenade, sie kennt keinen Zweck - jeder muß seinen Zweck selber finden.

Seit 2008 sind wir mit dabei. Die einen radeln, die anderen spielen Schach bis weit in die Nacht, es wird gegrillt und sich amüsiert.

Sonntags geht es dann weiter, geblitzt, fachgesimpelt und natürlich gefahren. Ein tolles und erlebnisreiches Wochenende !

Hier die beiden nächsten Termine :

  • Samstag, der 21. Dezember 2013 : 24 Minuten Radeln um 16.10 Uhr
  • Samstag/Sonntag 21./22. Juni 2014 : 24 h Rennen um 16.10 Uhr

Schon einmal vormerken !

 

Los geht es mit Reinhard mitten im Starterfeld...

Im Schatten des "Zwingers", unser Basislager... 

Lennart und Carl kommen ...

allerhand Trubel ...

geblitzt wird bis spät in die Nacht ...

der nächste Nachtstart ... 

Rainer und Reinhard starten am fühen Morgen...

und weiter gehts mit dem Spiel ...

 

15 Teams gehen ins Rennen, noch nicht mal alle können mitfahren. Es gab Anfragen darüber hinaus !

Für die Radler am Samstag abend haben wir uns einen besonderen Leckerbissen ausgedacht - es wurde der Stargeiger David Garrett himself auf dem Hindenburgplatz arrangiert-damit die Umrundung auf der Promenade besonders abwechslungsreich wird ! Also, wer will noch mal fahren !!!

Bald ist es wieder soweit. Am legendären Zwinger, zwischen der Neubrückenstraße und der Gartenstraße in der Promenade, haben wir unsere Zelte aufgeschlagen.

Am Samstag, den 22, Juni starten wir um 16 Uhr mit der 24h- Rally rund um die Promenade. Es wird wirklich nonstop bis zum nächsten Tag die Stadt umrundet. Immer im Kreis rund, in 1 Stunde schafft man so 3 Umrundungen. Auch die Nacht hindurch-gerade das ist ein tolles Erlebnis.

Am Sonntag morgen geht es dann weiter an gleicher Stelle mit unserem Sommerfest.

Übernachtet wird dort auch an Ort und Stelle, gegrillt, Schach gespielt und und und. Salat- und Kuchenspenden sind gerne gesehen. Kommt vorbei und laßt uns dieses Wochenende genießen.

Thommy

AnhangGröße
Sommerfest2013_Page_1.jpeg135.42 KB