Aktuelles

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

2. Rd.

Jugend des SK 32 immer noch ungeschlagen

Am zweiten Spieltag der NRW Jugendliga durften wir einen Auswärtskampf in Brackwede bestreiten.
Nach problemloser Anreise in Stammbesetzung mussten wir leider erfahren, dass Eva und Yi Nan keine Gegner bekommen würden.
So verlief der Mannschaftskampf angesichts der komfortablen 2:0 Führung von Anfang an sehr einseitig und
diese wurde dann auch nach und nach auf 7:0 ausgebaut, allerdings sollte der Mannschaftskampf nicht schnell enden.
Obwohl wenn wir uns zwar vorgenommen haben, jede Stellung auszuspielen, war Lennart - wohl angesichts des 7:0 Zwischenstandes - etwas zu motiviert und wählte trotz Minusqualität anstelle einer Zugwiederholung eine- gelinde gesagt - dubiose Fortsetzung. Nachdem er durch einen kleinen Trick im 41. Zug die Qualität doch noch zurückgewinnen konnte, wurde das kurz danach entstandene Damenendspiel noch bis zum 85. Zug gespielt. Die abschließende Remisvereinbarung entsprach somit dem Verlauf der Partie.
Nach diesem zweiten sehr überzeugenden Sieg bleiben wir nach wie vor ohne Niederlage bei lediglich 3 Remisen
und können nun zuversichtlich auf die nächsten Mannschaftskämpfe schauen.