Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

24-Minuten-Rennen

Die Sinnlosigkeit hatte wieder einen Namen, wir sehen uns wieder an gleicher Stelle auf gleicher Welle am Sa., den 21. Juni 2014 :

 

Nach der Erstauflage von 2013 gibt es dieses Jahr auch wieder ein 24-Minuten-Rennen rund um die Promenade. D.h. wir werden mit einer gemütlichen Runde um den Grüngürtel der Stadt wieder demonstrieren (keine Bange, keine unsinnige Plakat- und Trilleraktion wie manch andere Grupppierung), daß durch unsere Bewegung die Erdrotation weiter im Gleichgewicht bleibt und wie letztes Jahr unser Radeln einen guten Zwecks erfüllt.

Treffpunkt ist am Samstag, den 21. Dezember 2013 um 16 Uhr (pünktlich) am Zwinger. Mitzubringen ist ein verkehrstaugliches Rad/Bekleidung und gute Laune !

Das Orga-Team :

Liebe Anhänger des gemächlichen Radsports,
eine der wahrscheinlich letzten beiden Veranstaltungen des "Sports für alle", die "24 Minuten um die Promenade"  starten als 60stel der Langversion am kommenden Samstag um 16.10 Uhr. Bereits um 15.40 Uhr, so  hat es Matthias vom ADFC angekündigt,  gibt es wärmende Getränke an unserem Start- und Zielpunkt, dem Zwinger.
Wir freuen uns, Euch wiederzusehen, auf die letzten 24h zurückzublicken und erste Absprachen für die nächsten "24 Stunden um die Promenade" am 21.6.2014 zu treffen.
Da  sich die Erdrotation vielleicht auch durch unser Zutun nach dem 21.12.2012 stabilisiert zu haben scheint, können wir als Team  24h uns nun wieder unserer bewährten Zwecklosigkeit widmen. Wir erfahren Sinn und Ihr überlegt Euch, ob ihr es genauso halten wollt oder Euch 2014 einem Zweck verschreiben wollt, der eigentlich nichts mit dem Umkreiseln unserer Innenstadt zu tun hat aber Menschen etwas Gutes tut.
Bis Samstag,
Markus, Norbert, Stefan, Johnny

Team 24h