Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

Verband U 12 / Abschluß

SK Münster 32 ist neuer U12-Verbandsmannschaftsmeister!  Am Samstag, den 25. Januar fand in Raesfeld die U12-Verbandsmannschaftsmeisterschaft statt. Wir reisten zu fünft in der Besetzung Adrian Kamp, Aaron Kamp, David Toval, David Hungeling und Lennart Schröder an. Nachdem wir in den ersten Spielen souverän gegen die Mannschaften Raesfeld II, Heek, Sendenhorst und Raesfeld III gewonnen hatten, mussten wir im letzten Spiel gegen die Mitfavoriten Raesfeld I ran. Zu diesem Zeitpunkt hatte Raesfeld einen Mannschaftspunkt weniger als wir und musste gegen uns gewinnen um noch Meister werden zu können. 

Zunächst spielte David Toval remis und dann verlor leider Adrian seine Partie. David Hungeling hatte einen Turm mehr und stand total auf Gewinn. In der Situation bot ich meinem Gegner Remis und er nahm an. David gewann seine Stellung und wir spielten 2:2 und waren damit Meister.

Jetzt sind wir für die U12-NRW-Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert (Raesfeld als Vize auch).   Aaron Kamp