Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

Abstieg

Noch ein kleines Resümee...

 

Natürlich herrschte keine gute Stimmung. Den Kampf nicht zu gewinnen, war wirklich
peinlich. Gegen jemanden kläglich zu verlieren, der bisher an Brett 2 fast
nichts geholt hat, ist natürlich nicht so toll.
... hatte einfach einen Bauern mehr und hat die Partie
erst zum Remis und dann sogar noch zum Verlust verdorben. ... wurde
taktisch ausgeknockt von einem Gegner unter 2000 DWZ.
Das Ganze war ein Trauerspiel und wurde besonders übel als wir erfuhren,
dass KKS hoch gegen Wattenscheid verloren hat und daher heute ein 5:3-Erfolg
schon zum Klassenerhalt gereicht hätte. Es fehlte nur ein läppischer
Brettpunkt.
 
Hallo Thommy,
 
vielen Dank für die Infos. Mit großem Bedauern habe ich eben
gesehen, dass Eure Erste abgestiegen ist. Ich hoffe, Ihr schafft schnell
den Wiederaufstieg!

Ende im Gelände / NRW - Schlußrunde

An diesem Wochenende spielen die NRW-Ligen ihre Schlußrunde. Die Erste versucht in Castrop-Rauxel den Klassenerhalt zu sichern, aber der Verband schaut aber umso mehr auf Neuenkirchen.

Kommen sie runter, steigen in der Regionalliga-Verbandsliga-Verbandsklasse und im entsprechenden Bezirk noch eine weitere Mannschaft ab.