Aktuelles

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

Aufstieg III / 1. Jugend

Gelungener Saisonabschluss

In der 7. Runde der NRW-Jugendiga empfing die U20 des SK Münster 32 den SV Königsspringer Lemgo.
Obwohl schon vor der letzen Runde die Meisterschaft und der Wiederaufstieg in die Jugendbundesliga feststanden, bestätigten
die Münsteraner nochmals ihre Überlegenheit in der Liga durch einen ungefährdeten 6,5:1,5 Sieg gegen die ersatzgeschwächten Gäste.
Lediglich Jasper Holtel, Yi Nan Liu und Victor Spangenberg mussten mit Schwarz mit einem Remis zufrieden sein.

Im Saisonrückblick zeigt sich eine geschlossene Mannschaftsleistung mit lediglich einer verlorenen Partie (von 48). Besondere Achtung verdient die makellose Bilanz von Stephan Baumann (6/6), Carl Haberkamp (6/6) und Max Altgelt (4/4).
Aber auch alle anderen Spieler trugen selbstverständlich zum Aufstieg bei. Für die nächste Saison in der Jugendbundesliga ist die Mannschaft zunächst optimistisch, hier werden allerdings wieder schwere Herausforderungen zu bewältigen sein.

Hintere Reihe v.l.n.r. :

Victor Spangenberg - Yi-Nan Liu - Carkl Haberkamp - Jasper Holtel - Lennart Quante

Vorne v.l.n.r.:

Stephan Baumann - Max Altgelt - Eva Baumann

 

 

Yi Nan bei seinem letzten Spiel für die Jugend :