Aktuelles

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 1 Gast online.

Hammerstraßenfest /Bericht/Fotos

Hammerstraßenfest 2./3. August 2014 - Westfalens größtes Straßenfest

Es hat wieder Spaß gemacht ! War zwar ein langes Wochenende; gelohnt hat es alle mal. Hier schon mal ein Dank an alle Mitwirkenden, die im 2-Std.-Takt sich abgewechslet haben und den Stand betreut haben.

Viele Ansprechpartner haben wir gefunden und interessieren können. Der erste kam schon nach 2 Tagen zum Vereinsabend ! Ehemalige und Neueinsteiger konnten wir hoffentlich wieder begeistern.

Gut beschattet bei hochsommerlichen Temperaturen

Werbung ist alles

Einigelungstaktik beim Sommerregen

Weiter geht es unverdrossen

Viel reden macht durstig

Am Sonntag optimale Straßenbedingungen

 

 

 

Auch beim Hammerstraßenfest sind wir seit langem fest eingeplant : Von Samstag, den 2. August fast durchgängig bis Sonntag abend, den 3. August stehen wir dort im Sinne des Schachs.

Dann warten wir mit einer Neuerung von Werbematerial auf. Die Fahne beim 24h-Rennen hat sich schon bestens bewährt !