Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Tag des Schachs/Bericht

 

Tag des Schachs in der City / 2014

Zum Abschluß der Straßensaison hatten wir wieder unseren bewährten Stand mitten in der Stadt. Mal ruppig das Wetter, mal schönster Sonnenschein, so präsentierten wir uns wieder bei jedem Wetter.

Oder auch "die grauen Spinnweben im Gehirn weggeweht", wie bekundet wurde, oder auch Stammkunden, die immer wieder auftauchen, wurde ein neues Schachproblem auf dem Demobrett dargestellt. Auch neue Liebhaber des Schachsports wurden beworben, um Rat fragende Mütter nach diverser Schach AG's konnten geholfen werden.

Fast zu hoch das Demobrett

Gut beflaggt

Spielen-spielen

 

Wir beziehen einen neuen Standort :

Auf dem Platz vor dem Stadthaus I (zw. Karstadt und Galeria)

Dann sind wir direkt im Schnittpunkt aller Laufwege (unter den Bäumen
neben dem Klemens).

 

So auch beim Tag des Schachs am Samstag, den 23. August im Rathausinnenhof. Von 9 - 16 Uhr gibt es beim Kunsthandwerkermarkt wieder Straßenkampf pur.