Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

1. Rd. Jugendliga

Knappe Niederlage im Auftaktspiel
Nachdem die erste Jugendmannschaft des SK32 in die Jugendbundesliga zurückgekehrt ist, 
gab es zum Einstieg eine knappe Niederlage gegen die favorisierten SF Brackel.
Während Carl Haberkamp und Stephan Baumann aus verdächtiger Stellung die Partie noch 
gewinnen konnten, mussten Max Altgelt und David Austrup sich ihren Gegnern geschlagen 
geben. 
Entschieden wurde der Kampf daher an den Spitzenbrettern- da Jasper Holtel seine leicht 
schlechtere 
Position nicht verteidigen konnte und Lennart Quante in 5,5 Stunden Kampf seine gute 
Stellung zum Remis verdarb, musste am Ende die knappe 2,5:3,5 Nierlage hingenommen 
werden.
In der nächsten Runde gegen die SG Solingen gilt es nun, die ersten Punkte für das 
Saisonziel Klassenerhalt zu sammeln.
Währenddessen konnte sich die 1.U12 Mannschaft im Bruderkampf gegen die 2. U12 
souverän mit 3,5 zu 0,5 durchsetzen, während die 3.U12 mit unseren neuesten Einsteigern 
eine 1:3 Niederlage beim ASV Senden erlitt.
 
Nach Lennart