Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 6 Gäste online.

Frauen RL 3. Rd.

In der 3. Runde hatten wir die Dortmunder zu Gast. Diesmal lief es weitaus besser, als in der Vorrunde :

Stephanie am Spitzenbrett setzte ihr Gegnerin früh unter Druck und überrollte sie am Königsflügel bei unterschiedlicher Rochade. Marietta konnte dagegen den Druck nicht standhalten und verlor. Eva's Punktetteilung gab ihr im Nachhinein Recht, Jennifer kam aus ihrer schlechten Strellung heraus und gewann das Bauernendspiel.

Damit ist die Liga eng zusammen gerückt,es gibt 4 Spitzenreiter, die sich nur aufgrund 1,5 BP unterscheiden.

Im neuen Jahr geht es nun am 8. Februar gegen Paderborn, die nach Münster kommen !

 

 

SK Münster 32 : Dortmund 1875
2  Walter, Stephanie (1673) 1 : 0 (1691) König, Daniela  1
3  Baumann, Eva (1608) ½ : ½ (1582) Friese, Sarah  2
6  Henke, Jennifer (1483) 1 : 0 (1434) Finke, Lara  5
9  Van Lindt, Marietta (1135) 0 : 1 (1290) Wastian, Mareike  8