Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 7 Gäste online.

Südviertelfest/Bericht

Südviertelfest 2015

Pünktlich zum Aufbau schloß sich der Himmel, raus auf die Wiese in den Südpark. Das Zelt konnte im Auto gelassen werden, die Sonne wärmte uns bei angenehmen Wind. 

Ob der Nachwuchs zum Blitzen vom Training rüberkam, neue Bekanntschaften geschlossen wurden, neugierige Kinder und Eltern geholfen wurde, alles war dabei. Selbst ein ehemaligen Jugendspieler aus der damaligen NRW Jugendliga, immer noch bärenstark, entdeckte ich an den anderen Ständen. Nein, nicht Schachständen. Da waren wir die Einzigsten.

Unsere Kuchenspende an den Südviertel e.V: als Standgebühr, besten Dank an Anna.

 

allerhand los - Schach ist bunt im Vordergrund

auf der großen grünen Wiese

 

 

 

Südviertelfest im Südpark ! Am Samstag, den 13. Juni von 15 - 18 Uhr sind wir mit dabei. Kommt und spielt und löchert uns.

Fragt uns rund um den Verein und ums Schachspiel !