Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

Verband U 14/Triple/Tabelle !

Bei der Verbandsjugend-Mannschaftsmeisterschaft der U14 in Raesfeld/Erle nahmen ganze 5 Mannschaften teil. (Komischereweise) wie beim Erwachsenen-Mannschaftblitz sackte auch hier das Teilnhemerfeld erheblich zusammen.

Nun ja, die SK-Jugend wurde auch hier (glücklich wie mir berichtet wurde) Meister vor Raesfeld/Erle. Die Bebrüder Kamp sowie beide Davidsse (Hungeling + Toval) sowie Lennart Schröder waren erfolgreich.

Die Zweite mit Aaron Schönefeld, den Geschwistern Marietta und Raffael van Lindt, Gabriel Heeß und Lukas Martini wurde noch Vierter.

 

 

  U14 - Verbands-    
  Mannschaftsmeisterschaft    
    MP BP
       
       
1 SK Münster 32 I 8 14
2 SGT Raesfeld/Erle I 8 13,5
3 SG Ahaus/Wessum 7 14
4 SK Münster 32 II 4 8
5 SGT Raesfeld/Erle II 2 5
6 TV Borken 1 5,5

 

 

Vielelicht komme ich noch an eine Abschlußtabelle, scanne sie ein oder tippe sie mühsehlig ab...

 

 

Die U14-Verbandsmeisterschaft findet am Sonntag, den 8. Februar in Raesfeld/Erle statt.