Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Klemens-Turnier / Bericht

 

5. Klemens Jugendturnier

Mit so einem großen Andrang hatten wir beim 5. Klemensturníer nicht gerechnet. Angemeldet hatten sich fast 120 Spieler, (zum Glück) hat es sich bei insgesamt 105 Spielern eingependelt.

Schon alle Stühle aus deren Keller geholt und jeden Platz belegt waren wir gewappnet. Mit genügend Betreuern ging es los. Das Wetter spielte auch mit, so daß sich die Eltern/Großeltern/Betreuer und Trainer auf der großzügigen Sonnenterrasse niederlassen konnten und ihre Schützlinge in Ruhe spielen lassen konnten.

In der U14/16 war das Feld turnusmäßig nicht so groß, 6 Spieler gingen hier an den Start, jeder gegen jeden. In der U12 waren es 14 Jugendliche, in der U10 37 Schüler und in der U8 sogar 45 ! 6 Runden wurden hier jeweils gespielt.

Ein toller und anstrengender Tag mit Wiederholung im Jahre 2016 !

v.l.n.r. Sabine Bröker-Isabella Bertholee (U8)-Simon Sturm
(U14)-Thomas Schlagheck-

Adrian Delere (U12)-Frank Bröker-Niklas
John (U10)

 

Ruhe vor dem Sturm 

spielen spielen

 

http://www.klemens-muenster.de

 

Das Klemens-Turnier steigt 2015 am 14. Juni. Wieder im Klemens mitten in der Stadt am Stadthaus 1.

Tolles Ambiente, besondere Stimmung. Einfach klasse. Offen für alle Jugendliche bis 16 Jahre.