Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 1 Gast online.

8. Rd. NRW

Poltersieg

Im Vorfeld waren die Karten in der 8. Runde gegen Gütersloh klar verteilt, sollte man meinen. Die Erste tat sich schwerer als vermutet.

2 Weißniederlagen waren schnell da, die von 2 Schwarzsiegen aber wieder ausgeglichen werden konnten. 3 Remisen folgten dann, alles rechnete mit einem Mannschaftsremis vom Zweitplatzierten gegen den Zweitletzten.

Laurence erwieß sich als Matchwinner und wickelte in einer großartigen Partie in ein gewonnenes Turmendspiel zum knappen 4,5 : 3,5 Erfolg ab.

Carl's Debüt in der Ersten

 

Im Parallelkampf war Erkenschwick mit der B-Nationalmannschaft aus Holland zu Gast. Immer noch erwartet zu stark für die Zweite, komischwerweise aber in der Tabelle nur Mittelmaß.

Jetzt hilft nur noch ein Wunder gegen Hort und Co.

Holland jetzt in Schwarz/Gelb oder BVBler ?