Aktuelles

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 6 Gäste online.

Kettlerhoffahrt 2015 / Bericht

 

Wenn Engel reisen...

Was für ein Wetter. Gut bepackt mit Essensvorräten starteten wir früh morgens ab Josefschule, um pünktlich bei Öffnung des Freizeitparkes vor Ort zu sein. Los ging es zu erst auf die Wasserrutsche und und und. Erstmal natürlich ein Lager bei den Grillplätzen gesucht, Schatten inclusive. Nur zum Verpflegen und Kraft tanken kamen die Kids vorbei. Ein toller Tag im Kettlerhof ! Vereinsübergreifend !

Ohne Mampf kein Kampf !

Auf Wiedersehen bis zum nähsten Jahr !

 

 

Hallo Schachjugend,

 

am 22. August 2015 ist es wieder soweit. Dann startet die Jugend wieder eine Fahrt zum Freizeitpark Kettlerhof in Haltern.

Wenn ihr bei unser Schachjugend seit, oder dort jemanden kennt oder Geschwisterkind seit oder oder. Oder eure Eltern wollen ohne euch oder mit euch einen entspannten Tag erleben, dann kommt ihr mit.

Zum großen Freizeitpark, wo man den ganzen Tag rumtoben und was erleben könnt. Mit genügend Betreuern machen wir uns dorthin auf den Weg. 

Wenn wir wieder genügend Anmeldungen haben, chartern wir auch einen Bus dorthin.