Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 1 Gast online.

Montgolfiade - Generationenvergleich

 

Was für ein Wetter, Teil 2.

Im Rahmen der Montgolfiade 2015 auf den Aaseewiesen durften sich wieder münst. Sportvereine präsentieren. Diese Gelegenheit nutzten wir wieder gerne. Mit einer Partie Gartenschach (mit Uhr) zwischen jung (Raffael) gegen alt (Florenz) ging es heiß her. Noch siegte Erfahrung gegen jugendlichen Elan. Bestens unterlegt und kommentiert von Eckhard.

viel los auf den Aaseewiesen

von oben kommentiert

und abends das Ballonglühen, sollte man nicht verpassen !

 

 

 

Raus aus dem Jammertal

Mitgliederschwund - Überalterung - neue Mitglieder werben ? Man kann was tun.

 

Bei der diesjährigen Montgolfiade sind wir (wie anno 2013) auf den Aaseewiesen Nähe Mühlenhof wieder mit von der Partie. 

Am Samstag, den 29.8. um 17.30 Uhr haben wir dort einen Auftritt mit Gartenschach auf Zeit. Kondition und Verstand sind gefragt. Siehe die Ausgabe 2013 unter  http://www.sk32.de/node/1365.

 

Moderation : Dr. Eckhard Freise

Spieler : Im Generationenvergleich werden sich Raffael van Lindt als Junior gegen Senior Florenz Plassmann messen !

 

Im Anhang der Zeitplan

AnhangGröße
Ablauf_19.08..pdf195.17 KB