Aktuelles

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 5 Gäste online.

WN-Pokal/Bericht

22. Schülerschachturnier um den Pokal der Westf. Nachrichten

Der WN-Pokal, schon seit 22 Jahre mit den Westf. Nachrichten initiiert, war wieder eine schöne Veranstaltung. Rund 60 Schüler aus vielen verschiedenen münst. Schulen, verbrachten einen spannenden Nachmittag. In den den verschiedenen Altersklassen bis einschl. 16 Jahre wurde gekämpft und zwischendurch auch auf dem Schulhof die Luft rausgelassen. So ging es um 19 Uhr zur großen Siegerehrung, wo die Altersklassensieger die Pokale durch den Bürgermeister Gerhard Joksch überreicht bekamen und alle weiteren viele Sachpreise mit nach Hause nehmen konnten.

Die teilnahmestärkste Schule war die Matthias-Claudius-Schule; als Extrapreis gab es einen Karton voll Haribo's...

 

Alles strahlende Sieger :

v.l.n.r.

David Toval (U10)-Annika Clauß (Mädchenpreis)-Aaron Kamp (U14)-Phillip Junk (U16)

Aadrian Kamp (U12)-Henning Nordhaus (U8)

- hinten links Bürgermeister Gerhard Joksch -

AnhangGröße
Schachtunier_PlakatWN15.pdf110.19 KB