Aktuelles

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 8 Gäste online.

Spiellokale 15/16 / Update

Die erste Mannschaft trägt die weiteren 3 Heimkämpfe der Saison 2015 / 16 nun auch in der AWO-Gievenbeck aus (siehe weiter unten im Text).

Bitte parkt auf dem Parkplatz des "Marktkaufes/Ratio" am hintersten Ende, von dort aus sind es nur wenige Minuten bis zur AWO. Direkt an der Spielstätte gibt es nicht so viele Parkplätze.

 

(Die Erste trug ihren Heimauftakt in der LVM-Versicherung (hier das Gebäude Sperlichstraße 10) in der Mensa aus. Die zeichnete sich durch die Bewegungsfreiheit und auch die selbige an den Brettern aus. Und vor allem an der Gastfreundlichkeit des Hauses selber.

Ob wir hier weiter bleiben dürfen, steht noch aus; wir hoffen...)

 

Die Verbandsmannschaften II - V spielen in der AWO-Gievenbeck. 2011 waren wir hier schon mal mit den NRW-Einzel.

Mit der Vierten und Fünften zum Auftakt haben wir hier gemeinsam gespielt, ging wunderbar. Platz genug war vorhanden, trotz der Doppelniederlage irgendwie eine tolle Atmosphäre.

Parken bitte am Marktkauf.

 

Die Sechste und Siebte im Bezirk spielt wie gehabt in der AWO-Mitte in der Hochstraße, die Achte in der Josefschule wie die komplette Jugendriege.