Aktuelles

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 9 Gäste online.

3. und 4. Runde U12 DVM

 Silvia berichtet aus Magdeburg:

An Tag 2 spielten die U12er in der Morgenrunde gegen Delmenhorst. Unsere Gegner waren an 6 gesetzt, wir an 15...
Lange sah es so aus, als ob wir die Runde verlieren würden. Adrian spielte gegen einen extrem gut vorbereiteten jungen Mann und konnte seine Stellung leider nicht halten. Aber unser Goalgetter Raffael überspielte seinen Gegner überzeugend - 1:1. Lennarts Gegnerin bot daraufhin Remis an - da David an 1 aber schlechter stand durfte er es nicht annehmen. Später verlor er dann unglücklich. Da hatte David dann aber seine Stellung noch gedreht und gewonnen - 2:2 Endstand.

In der Nachmittagsrunde ging es dann gegen unsere NRW-Kollegen aus Rheydt. Immer schwer, gegen Leute zu spielen die man kennt und mit denen nan sich ganz gut versteht. Der Kampf ging mit 3:1 deutlich an uns. David an 1 hatte zwar eine gewonnene Stellung - aber Niklas Noever verteidigte sehr kreativ und konnte das Blatt noch wenden. "Mister 100%" Raffael ließ seinem Gegner gar keine Chance,  Adrian holte sich erst einen Mehrbauern und dann den ganzen Punkt und Lennart gewann auch überzeugend.

Als 3. in der aktuellen Tabelle müssen wir nun gegen den Favoriten aus Leipzig ran...

Zur Vorbereitung waren wir gestern Abend noch auf dem Weihnachtsmarkt und die Jungs plus Mannschaftsführer Lennart noch auf dem Riesenrad.