Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.

Saison 2008/2009

U 12 Bezirksjugend

Liebe Schachfreunde,
am Montag, den 18.05. traf sich der Jugendausschuss der Schachjugend im Schachbezirk Münster.
Unter anderem wurde folgendes beschlossen:
U12: Josef Beutelhoff und Marc Lohoff versuchen die Ergebnisse zusammen zu tragen, damit eine DWZ-Auswertung nachgereicht werden kann.
Die beiden werden euch sicherlich deswegen auch nochmal anschreiben.
Schöne Grüße,
Alexander


Offener Brief U 12 Bezirksjugend

Liebe Schachfreunde,
das Thema U12 zieht sich ziemlich schleppend durch die ganze Saison. Leider haben die "Offiziellen" keine Ahnung, warum der zuständige Gruppenleiter die Abschlusstabelle nicht rausgibt. Am letzten Spieltag wurde er direkt nach der letzten Partie vom Bezirksjugendwart angerufen und ihm jedes Ergebnis durchgegeben, weil Telgte komplett unentschuldigt gefehlt hat.....). Er hat versprochen am gleichen Abend noch die Tabelle online zu stellen. Das war am 15.02.2009. Danach wart er nicht mehr gesehen/gehört. Wie so die gesamte Saison über. Alle Versuche erfolglos.
In diesem Hinblick macht man sich auch Sorgen um das Rudowski Turnier mit Telgte als Ausrichter. Aber man kommt nicht an ihn ran.
Das raubt schon manche Nerven.
Gerüchteweiser ist schon ein Inkassobüro auf den Weg nach Telgte, um die Unterlagen sicher zustellen.
In der Hoffnung auf ein gutes Ende.
Thommy

Hallo,
am 15.02.09 findet der letzte Spieltag der U12 Liga statt. Der Spielort ist nicht Lüdinghausen sondern das Leohaus in Olfen (10.00 Uhr).
Ich bitte darum die evt. noch ausstehenden Paarungen der 1. Runde spätestens bis zum 15.02.09 zu spielen, damit eine Abschlusstabelle
erstellt werden kann.
Der Zeitgleich angesetzte Mannschaftskampf in der U15 Liga wird auf den (wie ursprünglich vorgesehen) 8.3.09 verlegt.

 

Gruß
Matthias Stephan
Stv. Bezirksjugendwart