Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

GOP/Titelträger

Tolles Ambiente - tolle Veranstaltung

Bei der Preisverleihung eines Jungpreußen durft dieser nicht errscheinen. Mangelnde Profieinstellung, wichtiges Spiel am nächsten Tag. Da hat sich wohl der Trainer stattdessen einen hinter die Kippe gegossen. Und der Arme hat am nächsten Tag gar nicht gespielt ! Das nennt man doppelte Bestrafung. Und dessen Präsident ? Durfte/wollte auch nicht zur Gala erscheinen und beweihräucherte auf dessen Neujahrsempfang das neue Stadium im Nirvana.

Einen Preis nahm die Mutter einer Preisträgerin in Vertretung entgegen. Man sah es ihr an, daß die Tochter in Kanada in einem Forest verweilte. Geht gar nicht.

We bare bears-Bären wie wir.