Aktuelles

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 8 Gäste online.

Bezirkseinzel 2009/2010

Hier gehts zur Auswertung der DWZ-Zahlen :

http://www.ckamp.privat.t-online.de

 

Los gehts

Vom großen Ansturm, insgesamt 72 Jugendliche in allen Altersklassen, fast überrascht, aber bestens gewappnet, ging es mit ein wenig Verspätung los.

Machte aber nichts, die ersten waren leider schon schnell fertig.

Die bewährte Jugendturnierleitung im Bezirk : links Marc, rechts Alexander

Diese Wanderpokale gibt es für die Sieger :

Hallo SK 32-Jugend,

zur (Nach-)Besprechung eurer Partien der Bezirkseinzel lade ich euch ein zu Dienstag, um 14 Uhr in unseren Clubräumen der Josefschule mit IM Werner Beckemeyer. Ich hoffe um rege Beteiligung !  Grüße  Thommy

Hallo liebe Schachfreunde, das Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu und die alljährlichen Bezirkseinzelmeisterschaften stehen vor der Tür. Dazu bekommt ihr nun die passende Ausschribung. Seid bitte nicht überrascht aber unser Alexander Bösel hat sich die Mühe gemacht der Ausschreibung mal endlich ein neues Gesicht zu verpassen. Dafür ein herzliches Dankeschön. Ansonsten gibt es vom Modus und Termin keine großen Änderungen. Grundsätzlich findet die Meisterschaft wie in jedem Jahr am ersten Wochenende im Januar statt. Aufgrund der Nähe zum Neujahrstag und meinen Erinnerungen an bürgerkriegsähnlichen Zuständen meinen Versuch den 1.Januar als Spieltag mit aufzunehmen, habe ich dieses Jahr davon direkt Abstand genommen. Das bedeutet, dass die Meisterschaft erst am Samstag den 2.Januar beginnen wird. Die 5. und letzte Runde wird am Montag ab 17 Uhr ausgetragen. Ausgenommen ist die jüngste Altersklasse: Hier werden Samstag 3 und Sonntag 2 Runden gespielt und am Sonntag Nachmittag nach der 5. Runde die Sieger geehrt. Als zusätzlichen Anreiz zur Qualifikation zur Verbandsmeisterschaft wird es dieses Mal in jeder Altersklasse einen Wanderpokal geben und einen Pokal für das beste Mädchen. Ausrichter wird dieses Mal der SK Münster 32 sein. Auch hier schon mal ein herzliches Dankeschön. Nun wünsche ich allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Mit sportlichen Grüßen Marc Lohoff

AnhangGröße
Bezirksjugendeinzelmeisterschaft 2010.pdf54.42 KB