Aktuelles

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 12 Gäste online.

Zwei Ausfälle am zweiten Tag

Zwei Ausfälle am zweiten Tag 

Leider waren am zweiten Tag der Bezirksjugendmeisterschaft zwei Ausfälle im Starterfeld des SK Münster `32 zu beklagen. Vincent und Valentin Burkart konnten wegen einer Erkältung nicht mehr nach Telgte reisen.

In der ersten Runde kam es zu interessanten Maches zwischen Spielern unseres Vereins. Eva Baumann und Sven Julian Salamon trennten sich remis.

 

Auch Julius Virniy und Jan Eric Chilla teilten den Punkt.

 

Bis ans Ende der Bedenkzeit spielte Stephan Baumann in der ersten Runde des Tages. Beide Kontrahenten wandelten zum Schluss einen Bauern zur Dame um. Nachdem Stephan die Damen tauschte, endete auch diese Partie remis, da mit einem Springer Materialvorteil allein nicht gewonnen werden kann.

In der zweiten Runde des Tages schlugen sich unsere Kämpfer ebenfalls erfolgreich, sodass in allen Altersklassen die Felder von Spielern des SK Münster ´32 angeführt werden.

 

Ergebnisse als pdf später