Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

Vergleichskampf im Verband

Den traditionellen Vergleichskampf, diesmal gegen unsere alte Nachbarn Osnabrück/Emsland, gewann wir in beiden Kategorien. Die Jugend mit 84 : 66, die Senis mit 59 : 41.
Nur wieder schade, daß der Gegner, vorher die NLler, nicht die Bretter vollzählig besetzen konnte. Vielleicht nächstes Jahr auf deren Boden.
Aber auch in der Vorbereitung der Datenerfassung muß dringend Besserung her, gespielt wurde letztendlich nur 15-Minuten-Partien, um den enormen Zeitverzug wieder aufzuholen. Wollten wir wenigstens wieder zum Abendfußballspiel daheim sein.
Auch die Beteiligung der/unserer Bezirksvereine läßt sehr zu wünschen übrig, stellte die Achse /SK 32 / Sendenhorst /Ost-/Westbevern alle Spieler !
Im Anhang alle Einzelergebnisse ! Die jeweils erste Seite der Dateien enthält die Zusammenfassung. Die weiteren Seiten zeigen jeweils die Einzelergebnisse in den Gruppen.

Die Gruppen bei den Senioren sind nach DWZ (Deutsche Wertungszahl) aufgestellt. Bei der Jugend nach Alterklassen U10 bis U20.

Punktbester mit 5 aus 5 bei den Senioren war Dr. Klaus Reinhold (SC Gronau), bei den Jugendlichen Ansgar Teschler (SF Reckenfeld), Marco Reiche (Rochade Emsdetten), Jasper Feuring (SK Münster 32), Daniel Telöken (Südlohner SV), Romana Bradara und Daniel Moor.
Verbandsvorsitzender MSland Jupp Wienen (links) und Bezirksvorsitz Dieter Kunert (OS/Emsland) :
 
 Wir waren vollzählig :
Jetzt noch gegeneinander, ab der neuen Saison miteinander :
Jan Eric Chilla - Jörn Borrink :
Vergleichskampf SV Münsterland - SB Osnabrück

am 12. Juni 2010 in Metelen ! Schon einmal vormerken ! Jeder Bezirk (von uns) stellt 10 Bretter bei den Senioren und Jugend !

Restaurant Café Heidecafé
Samberg 61
48629 Metelen

Meldet euch direkt bei mir, wenn ihr mitspielen möchtet : TSchlag@muenster.de


Im Anhang befindet sich der Terminplan für die neue Saison für den Schachverband !

Alles für den Verband 2009/10 !

Aufstellungen der Verbandsliga und der -klassen und die komplette aktualisierte Terminliste und die aktualisierte Verbandspielordnung :

Aktuelle Tabellen und Ergebnisse der Verbandsliga bekommt ihr hier beim Ergebnisdienst.

Das ist der Link :

Verbandsliga Münsterland

 

AnhangGröße
Termine0910.pdf22.7 KB
Saisonheft_sortiert0910.pdf90.69 KB
Saisonheft_doppelseitig0910.pdf91.02 KB
VL0910Paarungen.pdf6.83 KB
VTO_20062009.pdf50.13 KB
Termine1011.pdf24.01 KB
Münsterland-Emsland 2010 Jugend.pdf69.21 KB
Münsterland-Emsland 2010 Senioren.pdf44.59 KB