Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Das war wohl nix...

Die Erste hat heute eine 1,5:6,5 Schlappe in Porz hinnehmen müssen. Da das Ergebnisportal die Ergebnisse nur bis zur Saison 2010/2011 speichert, ist spontan nicht festzustellen, wann der letzte Kampf der Ersten so hoch gegen uns ausfiel.

 

Das bedeutet leider nicht nur eine Niederlage mit weniger als 3,5 Punkten (was knapp vor drei Jahren ebenfalls in den Porz das letzte Mal vorkam), sondern auch der Abschied von Aufstiegschancen. Nun stehen wir zwar auf dem 4. Tabellenplatz, aber damit auch nur 1 Mannschaftspunkt und 1 Brettpunkt vor einem Abstiegsplatz.

 

Es gilt somit in den nächsten beiden Spielen zumindest noch 2 MP zu erspielen um den Klassenerhalt zu sichern, in vier Wochen geht's zunächst nach Bochum!