Aktuelles

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Endstand Bezirks-Einzelblitzen 09/10

Letztes Jahr noch Vize, diese Saison nun Bezirksmeister im Einzelblitzen wurde Guntram Hainke vom Ausrichter SK 32. Nur einen halben Punkt gab er im Turnierverlauf ab. 

Eine starke Sendenhorster Fraktion überlief (im positiven Sinne) das Turnier. So wird es gemacht ! Mit 2 Qualifikationsplätzen (und einem event. Nachrücker) wurde dies auch belohnt.

Die B und C wurde mangel Masse in einer Gruppe (doppelrundig) bei getrennter Wertung ausgespielt, Sieger wurde Jannik Sundorf vom SK 32, bei der C-Konkurrenz siegte Holger Nieder, auch SK 32.

 


A-Klasse :





1 Guntram Hainke SK Münster 32 12,5 / 13 - Quali
2 Dimitri Ratkovitch SK Münster 32 10 - Quali
3 Jürgen Grawunder SC Sendenhorst 9,5 - Quali
4 Helmut Haselhorst SK Ost/Westbevern 8 - Quali
5 Christian Völker SC Sendenhorst 7,5 (n.St.) - Quali
6 Michael Frie Ind. Dame Münster 7,5 (n.St.) - Quali
7 Ulrich Woestmann SC Sendenhorst 7,5 (n.St.)
8 Julius Virnyi SK Münster 32 7
9 Marius Ringwelski SC Sendenhorst 6,5
10 Dr. Kai Wolter SK Münster 32 6
11-12 Axel Junker SC Sendenhorst 3
11-12 Tobias Brune SC Sendenhorst 3
13 Georg Kemper Schach Nienberge 2
14 Carl Friedr. Werring SC Sendenhorst 1





B/C-Klasse :





1 Jannik Sundorf SK Münster 32 9 / 10
2-3 Petra Hoffmann SK Münster 32 7
2-3 Rainer Stepa SK Ost/Westbevern 7
4 © Holger Nieder SK Münster 32 4,5
5 Lukas Gartelmann SC Sendenhorst 2
6 © Robert Zabieglo SK Münster 32 0,5

 

AnhangGröße
Bezeinblitz09.pdf4.16 KB