Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 7 Gäste online.

Bezirkseinzel 09/10 -mit Bilder

Hier noch Fotos von der Schlussrunde:

 

Liebe Schachfreunde,

frisch gestartet sind nun die Bezirkseinzel in 3 Klassen. In den FOLGENDEN Links seht ihr sie.

Die A-Klasse leidet immer noch unter der Sabotage vom vorletzten Jahr und erholt sich erst nur schwerlich. Sabotage? Die Saboteure Station seitdem nicht mehr gesehen.

Sie spielt bei 7 Spielern im Rundensystem, dass. schon ausgedruckt wurde.

Die B-Klasse mit 10 Spielern ist ganz ordentlich besetzt, Aufgrund der Nachholpartie später ausgelost. PS Sie ist nun mit Remis gewertet und wird, für alle Interessierten, die Möchten sehen, dass. SKler auch untereinander kämpfen, wird am Freitag, den 23.10. um 19 Uhr ausgetragen!

Nun, BSL bekäme ich als TL oder auch mal einen Taler dafür außer Aufwandsentschädigung, dann hätte ich die Ergebnisse sicherlich um 1 Uhr morgens nach der Runde reingestellt (hallo im Norden).

Gehört der Satz unter:http://www.sk32.de/node/402? Vielleicht, aber dies ist nicht die offizielle Bezirksseite ..........

Dieter bekommt die Ergebnisse morgen abend mit dem 4er-Pokal. Jetzt mach ich die Mühle aus ..........

In der C-Klasse starten gerade DWZ-Neulinge, die im Turnierschach Fuß fassen wollen.

 

AnhangGröße
Bezirkseinzel0910.pdf7 KB