Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Klassenerhalt in Quarantäne-Liga gesichert!

Heute war es ein hartes Turnier für die Münsteraner Schachspieler. Auf Lichess war der 3. Quarantäne-Teamkampf extrem stark besetzt, sodass der Klassenerhalt das Ziel sein musste. Die ersten 7 Mannschaften dürfen auch morgen weiter in der stärksten Liga spielen, die letzten drei werden durch die ersten drei der unteren Liga ersetzt.

 

Nach 2 hartem Kampf im 3+0-Modus landeten wir knapp vor dem Hamburger SK und sind damit auch morgen im Teamkampf mit dabei.

 

Morgen geht es um 20 Uhr für 2 Stunden im 3+2-Modus um das Überleben in dieser starken Liga. Damit wir diesmal souveräner auftreten, brauchen wir noch Verstärkung - dazu müsst ihr unserem Team nur beitreten und am Turnier teilnehmen. Die besten 5 Ergebnisse im Turnier zählen, sodass ihr keine Angst haben braucht, unser Team zu schwächen, ihr könnt nur helfen!

 

Also dann bis morgen Abend!