Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Update: Münsterland Open 2020 muss leider ausfallen

Update (17.08.2020): Leider müssen wir bekanntgeben, dass das Münsterland Open 2020 ausfallen muss. Nach langem Ringen hat der Vorstand befunden, dass die Corona-Pandemie und ihre Risiken die Veranstaltung nicht so zulassen, wie wir es aus den Vorjahren kennen und wünschten. Wir bedauern den Ausfall des Opens in diesem Jahr sehr, aber freuen uns umso mehr, euch im nächsten Jahr wieder in der Stadthalle Hiltrup begrüßen zu dürfen! Der Termin für das Münsterland Open 2021 steht bereits fest: 08.-15.10.2021. Bis nächstes Jahr!

 

Update (21.07.2020): Aufgrund der Corona-Pandemie können wir - in Bezug auf eine mögliche zweite Welle - zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher sagen, ob das Open dieses Jahr stattfinden kann. Wir stimmen uns noch mit dem Gesundheitsamt ab und fällen Mitte August eine Entscheidung.

 

Die Ausschreibung ist da !

38. Münsterland-Open vom 9. - 16.10.

29. Challengers vom 11. - 16.10.

5. Jugendopen am 10.10.

 

Zentraler geht es nicht :

Mensa der Gesamtschule Mitte.

Alles Weiteres in der angefügten Ausschreibung !