Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Stadtmeisterschaften 2010 - Abschluß/Impressionen

Abschluß der offenen Stadtmeisterschaften von Münster um den Sparkassencup !

Wieder eine gute Mischung aus einheimischen Spielern und angereisten Gästen ! Machte uns zwischenzeitlich der Obermieter zu schaffen (ein Kindergeburtstag mit 10 derer ist lauter !). Dies ist zwar erst in der letzten Runde, aber somit für alle weiteren Vereinsabende dienstags aus der Welt geschafft. Auch gelang uns ein gutes Timing zwischen der Fußball-WM, das Spiel von Ameland am letzten Dienstag soll ein ziemlich schlechtes Gebolze gewesen sein !

In der A setzte sich Werner Greßhoff knapp durch, Hansi wurde Zweiter (zum 3. Male aufgrund der knapp schlechteren Buchholz).

In der B dominerte und gewann Dieter Stremmer vor Oskar Braun.

In der C gewann letztendlich Sebastain Sandmann, immerhin "nur" siebter der Setztliste.

Unter den einzelnen Links erfahrt ihr alles zu den Spielklassen !

AnhangGröße
StadtMS10.pdf6.39 KB