Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Sommerfest 2010 / Schatten war Trumpf

Das diesjährige Sommerfest im Rahmen des Sportfestes des Sportparkes "Sentruper Höhe" hatte es zu gut mit uns gemeint. Das meiste spielte sich daher im Schatten ab, der aber auch reichlich vorhanden war. Kühle Getränke und reichlich Grillgut mit leckeren Salaten und Kaffee und Kuchen taten ein Übriges zu der gelungene Veranstaltung bei, zu der auch einige Gäste noch hinzu kamen. Zum Triumph über den Inselnachbar am Nachmittag zwecks Fußball war "alles gegessen". Auf ein Neues im kommenden Jahr !

Im Schatten tafeln :

Ein paar Mutige in der Sonne :

 

Alles lecker :

Unser diesjähriger Sommerfest findet wieder auf dem Sportpark Sentruper Höhe statt.

Alle SKler, Angehörige, Interessierte und Freunde des Vereins sind herzlich willkommen !

Beginn um 11 Uhr, Hilfe beim Aufbau (der Pavillions) wird ab 10 Uhr gebeten !

AnhangGröße
Sommerfest10.jpg719.96 KB