Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.

Hammer Straßenfest: Bericht, Bilderstrecke!

Hammerstraßenfest 2010 

Wie gewohnt präsentierte sich der SK 32 zwei Tage lang auf Westfalens größtem Straßenfest am Fr./Sa. 31.07./01.08. Auf einem Kilometer präsentierten sich Handwerkerbuden, Karussels, Freß- äh Verpflegungsstände, Verbraucher und... wir mal wieder.

Da nicht mitzumachen, praktisch vor unserer Haustür (des Vereinslokales), wäre schon sträflich. Wurden doch zahlreiche interessante und verheißungsvolle Gespräche rund um den Schachsport und mit möglichen neuen Interessenten geführt. Teilweise wurden wir gestürmt...

Alle anderen Gewitter(-meldungen) zogen um uns herum, erst am Montag setzte der Landregen ein. Bei der Standbetreuung wechselten wir uns alle 2-3 Std. ab, sodaß der Tag nicht zu lang wurde. Auch der Abbau (meinte doch der Mexikaner nebenan, ob wir mit 1 Stunde hinkämen) war durch zahlreiche Helfer in 5 Minuten erledigt.

es dämmert ...

Dieter umlagert...

in der Nacht bis halb 1 (Rekord !)

am Sonntag dann bis 20.30 Uhr, dann reichte es auch !