Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 6 Gäste online.

Schachnachmittag der Jugend

Das Abschlußgrillen der Schachjugend war eine klasse Sache. Wieder im Schatten beim Überraschungsschach, oder beim Würstchen essen, es war eine runde Sache ! Selbst Fußball in der Sonne, dafür hinterher Wasserbombenwerfen war auch fällig.

Überraschungsschach : Alle Figuren werden mit der Nase berührt, bevor sie gezogen werden. Es ist nicht überliefert, ob der Läufer in der Nase verankert versetzt wurde. Alle Figuren wurden nach Partieende abgeputzt !

 

 

 

Die Jugendabteilung lädt zum Schachnachmittag mit abschließenden Grillen ein. Am Freitag, den 9. Juli ab 16 Uhr in den Clubräumen in der Josefschule.

Offen für alle interessierten Jugendlichen.

Siehe Anhang !

AnhangGröße
Einladung zum Schachnachmittag.pdf14.58 KB