Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Corona-Regelungen noch ungewohnt/Empfehlung für das Challengers

Maskenpflicht, Einlasskontrolle, 2G-Regeln, Armbändchen - das alles ist noch neu für die Spielerinnen und Spieler. Meistens klappte es gut, und selten war eine Erinnerung notwendig.

 

Ein Spieler hatte sich angemeldet und erst nach sechs Stunden Fahrt von unseren Bestimmungen erfahren. Ohne Impfung kein Schachturnier, das war bitter für ihn. Auch uns tut dies leid, aber wir sind doch froh, einen Weg gefunden zu haben, wieder Schach spielen und anbieten zu können.

 

Am Sonntag läuft von 9 bis 11 Uhr morgens die Anmeldung für das Challengers. Bitte kommen Sie rechtzeitig und mit dem Impfnachweis, damit wir das Turnier zügig starten können.