Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 5 Gäste online.

17. WN Pokal 2010

Sieger sind sie alle !

hinten v.l.n.r. :

Vincent Burkart (U 18), Carl Haberkamp (U 14), Stephan Baumann (U 16)

vorne v.l.n.r. :

Henrik Niehues (U10), Theo Bloß (U 8), Jasper Feuring (U 12)

Rund 70 Schüler im Alter von 7 bis 18 Jahren aller Schulformen der münst. Schulen verbrachten einen spannenden Nachmittag beim 17. Schüler-Schachturnier um die Pokale der Westfälischen Nachrichten. Auch viele Eltern und Lehrer waren von den Partien gefesselt, die den Nachmittag über das Geschehen erfolgten. In den verschiedenen Altersklassen wurden je 5 bzw. 7 Partien gespielt. Auch das "Schäfermatt" war allseits beliebt und wurde oft angewendet. Viel Erfahrung nahmen alle mit nach Hause bis zur nächsten Turnierauflage.

 

 

AnhangGröße
Schachturnier10.pdf289.45 KB