Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Jakob Weidemann und Saba Kvantaliani gewinnen Wochenendturnier

Nach 5 Runden war das Wochenendturnier auch schon wieder vorbei. Mit 45 Teilnehmern war unser Vereinsheim auch gut gefüllt und wir hatten viele spannende Partien in zwei Turniergruppen.

 

A-Open:

In der 5. Runde zeigte sich früh, dass es auf ein Feinwertungsduell um die ersten Plätze herauslaufen würde. Am Ende hatte Jakob Weidemann aus der eigenen Jugend einen Buchholzpunkt mehr und sicherte sich damit den 1. Platz vor Juan de Roda Husman. Dritter wurde Heiko Kummerow.

Jugendpreis: Yaroslav Bilenko

Ratingpreis: David Beckmann

2023-07-16 20.58.15-1_0.jpg

(v.l. Beckmann, de Roda Husman, Weidemann, Kummerow, Bilenko)

 

B-Open:

Auch im B-Open konnten die Jugendlichen des SK Münster ihre Klasse unter Beweis stellen. Saba Kvantaliani sicherte sich mit 4,5 aus 5 Punkten den ersten Platz vor Eric Jordan Hartwig (4/5) und Adrian Riekert (4/5). 

Jugendpreis: Sebastian Föing

Ratingpreis: Shokhrukh Ibragimov

Seniorenpreis: Rainer Bartsch

2023-07-16 19.54.35_0.jpg

(v.l. Ibragimov, Kvantaliani, Hartwig, Föing, Riekert, Bartsch)

 

Wir haben viel Zuspruch und Anfragen erhalten, ob wir solche Turniere nicht häufiger veranstalten können. Wann das nächste Wochenendturnier kommen wird, können wir noch nicht sagen, aber wir sind zuversichtlich weitere zu veranstalten.