Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Ligen im Verband/Bezirk/Meldung

Ich hoffe, im Bezirk sind wir auch bald soweit....

Eine wichtige Information (im Verteiler sind alle Mannschaftsführer und, übergeordnet, die Ansprechpartner der Vereine):

Da der Schachbund NRW in absehbarer Zeit keinen Ergebnisdienst stellen wird, hat der SV Münsterland entschieden, die Ergebnisse auf seiner eigenen Webpage zur Verfügung zu stellen. Dort findet ihr ab jetzt den tagesaktuellen Stand - ich werde mich bemühen, nach den Spieltagen die Updates schnell einzupflegen.

Für die Verbandsklasse: https://www.svmuensterland.de/mannschaft-svml/verband/verbandsklasse.html

Für die Verbandsliga: https://www.svmuensterland.de/mannschaft-svml/verband/verbandsliga.html

Für die Regionalliga: https://www.svmuensterland.de/mannschaft-svml/verband/regionalliga.html

Die Paarungslisten sind im selben "Menü" der Liga sichtbar. Aus eigener Erfahrung, am Handy spinnt die Darstellung gerne - ich empfehle, es über PC abzurufen. Danke für eure Geduld (auch mit mir - es lag definitiv nicht alles an ausstehenden Meldungen) während diesem langfristigen Prozess!