Aktuelles

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 9 Gäste online.

Tag des Schachs/Rathausinnenhof

Ende August dürfen wir uns immer anläßlich des vom DSB initiierten "Tag des Schaches", eine Aktion, damit die Vereine mal "aus dem Quark kommen", im Rahmen des Kunsthandwerkermarktes im Rathausinnenhof, präsentieren.  Wir sind diesem Aufruf gerne nachgekommen und haben kräftig die Werbetrommel gerührt !

Es wurde fleißig am Demobrett gerätselt, am Stand geblitzt, Trainingspartien gespielt und beraten. Trotz zwischenzeitlichem Segen von oben ein schöner Nachmittag mit vielen interessanten Gesprächen.

Ein paar Eindrücke :

 

 

 

 

Am Samstag, den 27. August präsentiert sich der SK 32 wieder im Rathausinnenhof im Rahmen des Kunsthandwerkermarktes. Die Kunst des Schachspiels kann dort vermittelt werden und bekommt alle Infos darüber hinaus. Kommt vorbei liebe Gäste und Interessierten und spielt eine Partie und löchert uns. Von 9 - 17 Uhr sind wir persönlich vor Ort.