Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.

Bezirksinfos / Meldelisten

Aktuelle Tabellen und Ergebnisse der Bezirksliga bekommt ihr hier beim Ergebnisdienst.

Bezirksliga

An die Vereine des Schachbezirkes Münster :

die Saison neigt sich zu Ende, in der Bezirks- und Kreisklasse ist noch jeweils eine Runde zu spielen.

Aktuell : Am 12. Juni 2010 wird der Schachverband Münsterland gegen den Schachverband Emsland zu einem Vergleichskampf antreten. Gespielt wird im Heidehotel in Metelen (Samberg 61 / am ehemaligen Vogelpark). Wir werden um 14:00 Uhr beginnen. Der Modus wird gleich dem der Hollandkämpfe sein.
Ich bitte euch mir eure interessierten Spieler ab sofort an mich zu melden, die Jugendlichen an unseren Jugendwart : Ffohol@web.de 

Jedem Bezirk stehen jeweils 10 Senioren- und Jugendplätze zu.

Auf- und Abstiegregelung 2009/10 im Bezirk :

Bezirksliga : 1 Aufsteiger / 2 Absteiger

1. Bezirksklasse : 2 Auf- und Absteiger

2. Bezirksklasse : 2 Auf- und Absteiger

Kreisliga : 2 Auf- und Absteiger

Kreisklasse : 2 Aufsteiger

Für die neue Saison 2010/11 beachtet bitte folgendes :

  • Meldung der Anzahl der Mannschaften bis zum 01.07. an meine Adresse. Erfolgt keine, gehe ich vom derzeitigen Stand aus !
  • Rücksendung des angefügten Formulars bis zum 25.07. an meine Adresse. Später eingesandte Unterlagen können event. nicht mehr berücksichtigt werden !
  • Spieler auf den Meldelisten müssen zu diesem Zeitpunkt eine Spielberechtigung haben, d.h. sie müssen beim Schachbund NRW angemeldet sein !
  • Turniere sind auszurichten : Blitzmannschaft und -einzel, Einzelpokal und -meisterschaften, Verbandsmannschaftsblitz - bitte im Vorfeld (also im Sommer bei Interesse bei mir melden !
  • Die Auslosungs- und Terminübersicht gibt es nach dem 4. Juli !

Grüße  Thomas Schlagheck

Im Anhang die Meldelisten zum Runterladen !

Hier findet ihr die komplette Ausschreibung (noch Saison 2009/10) des Schachbezirkes und die Paarungen der Bezirksliga !

AnhangGröße
BL0910partotal.pdf6.9 KB
Bezirk0910.pdf162.57 KB
FORMULAR.doc22.5 KB
FORMULAR.pdf82.45 KB