Direkt zum Inhalt

Themen der neuesten Artikel

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Informationen zum BFD

Du spielst gerne Schach und hast Interesse, dieses tolle Spiel in einem BFD/FSJ-Jahr auch anderen (v.a Kindern) beizubringen?

Dann bist du bei uns genau richtig!!!

In dem PDF-Dokument auf dieser Seite erhälst du in einem ersten Einblick interessante/relevante Informationen.
Zusätzlich kannst du dir den Erfahrungsbericht unseres  BFDlers Manuel durchlesen.

Den besten Einblick erhältst du aber in einem persönlichen Gespräch, melde dich gerne bei unserem ersten Vorsitzenden:
Thomas Schlagheck
vorsitzender@sk32.de
Tel.: 0251-787151
oder 0177-7-787151

 

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!

PS: Hier der Link zu den Informationen im Stellenportal des LSB NRW- sobald wir eine/n neue/n Freiwilligen suchen, aktualisieren wir die angegebenen Daten:

https://freiwilligendiensteimsport.nrw/Freiwilligendienst/Angebote/Details/1210

Artikel :

Update : Da wir nun ab dem 1. August ein junges Mädchen für den Bundesfreiwilligendienst eingestellt haben, können sich neue Interessenten erst wieder für das Bildungsjahr 2020/21 bei uns bewerben.    
Meine Erfahrungen als „Bufdi“ im SK Münster 1932 Hallo,