Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Offenes Kadertraining am 12.11. mit IM Werner Beckemeyer

Hallo zusammen,

 

der Schachbezirk Münster bietet in dieser Saison wieder ein kostenloses Trainingsangebot (Kadertraining) mit IM Werner Beckemeyer an. Alle Kinder und Jugendlichen aus dem Schachbezirk Münster sind herzlich eingeladen. Das Training ist so gestaltet, dass Spieler mit (fast) jeder Spielstärke gefordert, aber nicht überfordert werden.

Das erste Training findet am 12.11. (Samstag) von 10 Uhr bis 14:15 Uhr in den Vereinsräumen des SK Münster statt und ist offen für alle Interessierten.

Zu den nachfolgenden Trainings werden dann diejenigen eingeladen, die am ersten Training teilgenommen haben. Wer am 12.11. nicht kann, aber Interesse hat, an den darauffolgenden Trainings teilzunehmen, soll sich bitte bei mir melden.

 

Viele Grüße

Alex Kratz