Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Berichte SK I 2018/19

Artikel :

Die Erste hat heute eine 1,5:6,5 Schlappe in Porz hinnehmen müssen. Da das Ergebnisportal die Ergebnisse nur bis zur Saison 2010/2011 speichert, ist spontan nicht festzustellen, wann der letzte Kampf der Ersten so hoch gegen uns ausfiel.
Gegen Gerresheim konnten wir heute mit der ersten  Mannschaft eine souveräne Leistung abliefern und 6:2 gewinnen.  
Gestern hatten wir das 5. Spiel der Saison gegen Wuppertal, die ihr Heimrecht abgaben und nach Münster reisten. Somit spielten wir zwar in Münster, jedoch mit der Farbverteilung eines Auswärtsspiels.
Gestern ging es gegen die Gäste aus Dinslaken in der 4. Runde der NRW-Oberliga. Zunächst wurden wir dadurch überrascht, dass das Dinslakener Spitzenbrett ausgerechnet gegen uns zum ersten Mal zum Einsatz kam in dieser Saison.
Gestern hatte die Erste ihren dritten Mannschaftskampf der Saison in der Oberliga beim KKS in Köln.
Gestern ging es für die erste Mannschaft gegen die bärenstarken Siegburger. Leider waren wir ersatzgeschwächt: Laurence, Peter und Pierre wurden durch Georg, Martin und Daniel ersetzt.
Heute ging es für die Erste zum Saisonauftakt nach Wattenscheid. Nachdem wir noch vor 4 Monaten nur knapp mit 4,5:3,5 Punkten gewinnen konnten, sollte es heute ähnlich spannend werden.