Direkt zum Inhalt

Themen der neuesten Artikel

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

SK I // NRW-Oberliga 2019/20

Die 1. Mannschaft des SK Münsters spielt nach einem vernünftigen 4. Platz in der vorherigen Saison wieder in der Oberliga. Da DJK Aachen II noch zurückgezogen ist, spielen nur noch 9 Mannschaften um 2 Aufstiegs- und 2 Abstiegsplätze.

Tabelle

Einzelergebnisse

Artikel :

Zum Kampf der ersten Mannschaft in Wuppertal ist nicht viel schönes zu berichten. Nach 30min lagen wir 0:1 hinten, weil Kai kurz nach der Karenzzeit eintrudelte. Aber auch an den ausgespielten Brettern lief es nicht besser.
Nachdem die Erste Mannschaft in der ersten Runde nicht über ein 4:4 gegen Letmathe hinaus kam, ging es gestern parallel zum Münsterland Open in der Stadthalle Hiltrup gegen die Gäste aus Plettenberg.
Gestern ging auch für die erste Mannschaft die Saison los. Wir empfingen die Gäste aus Letmathe, die ersatzgeschwächt waren, weswegen wir ab Brett 4 favorisiert waren.